top of page

Städtetrip - minimalistisch aber schick reisen

  • Autorenbild: Isabelle Altorfer
    Isabelle Altorfer
  • 28. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Ein Städtetrip lässt sich mit Handgepäck freier reisen. Doch was packe ich ein, wenn ich minimalistisch und trotzdem schick angezogen sein will?


Als Vielreisende verrate ich dir meinen Trick: Nutze Accessoires, um deinen Look zu verändern. Die Bekleidung bleibt bestehen, mit Schuhen, Schal, Schmuck und Lippenstift, lässt sich das Äussere mit wenig Aufwand verändern.


Für ein verlängertes Wochenende reicht die Kleidung, die du für die Reise trägst - etwas Bequemes. Packe ein oder zwei Oberteile oder ein Kleid zum wechseln ein, Unterwäsche (der Trick sind Kurzarm-Unterleibchen - so bleibt die Oberkleidung frisch) und eben Accessoires. Einen Schal, zwei bis drei Schmuckstücke, ein Paar schicke Schuhe (die Sneakers trägst du für die Reise), eine Minihandtasche für den Abend, Pflegeprodukte in Miniformat, Lippenstift, Mascara, Schlafshirt, fertig.



Brauchst du eine Packliste für deine Städte- oder Geschäftsreise? Nach einem kurzen Kennenlerngespräch schlage ich dir eine Packliste für deinen nächsten Trip vor. Melde dich.


Kann als Onlineberatung gebucht werden.



コメント


bottom of page